Dienstag, 17. Juli 2012

Gewinn: Pink Box

Habe gestern von der Testbiene die gewonnene Pink Box erhalten.

Ich habe mich schon riesig darauf gefreut, als sie mir mitgeteilt hat, dass ich ausgewählt wurde.

Und jetzt ist es daaa :)

Und folgendes war drinne:

Lifestyle Magazine Catherine mit "Schlank in 7 Tagen"-Bogen
 
Die Pink Box in dem Reisekarton

Zeitschrift Brigitte Balance

Die typische Produktkarte in der Pink Box (auch in Glossy Boxen usw. entsprechend beigelegt)

Die Schleife und das Seidenpapier (noch ungeöffnet)

Der ganze Inhalt der Pink Box mit schwarzem Dekoband

Alle Produkte

ASTOR Big & Beautiful False Lash Look Mascara (7ml - 5,99€) + ASTOR Mini Eye Make Up Remover oilfree (125ml - 4,49€)

C:EHKO Style Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub (100ml - 7,15€)

GARNIER FRUCTIS Wunder-Öl (150ml - 7,99€)

CATHERINE NAIL COLLECTION Farblack 601 (15ml - 12,95€)

2 LABELLO Repair & Beauty (4,8g - 2,49€)
Hab mich wirklich sehr darüber gefreut.

Werde in den nächsten Tagen und Wochen die Produkte testen und euch darüber berichten, wie ich sie finde.

Euch einen schönen Abend noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen