Sonntag, 12. August 2012

Produkt: Tampons for you

Ich habe Anfang diesen Monats meine erste "Tampons for you"-Box erhalten.

Dabei handelt es sich um eine kleine kostenlose Tamponsbox mit 8 Tampons für die normale Blutung, die von unterschiedlichen Unternehmen gesponsert und nach ihrem Wunsch gestaltet wird.

Box mit 8 normal Tampons & Gutschein
Diesen Monat wurde die "Tampons for you"-Box von Parfumdreams gesponsert.

Mit in dem zugesanden Päckchen war auch ein 15€ Gutschein vom Sponsor, den man aber erst ab einem Bestellwert von 65€ einlösen kann.

Insgesamt gefällt mir die Box sehr gut.
Sie passt ihn jede Handtasche, sieht wirklich schön aus und es fällt nicht sofort auf, dass sich Tampons darin befinden.

Für weitere Informationen zu Tampons for you erhaltet ihr HIER.

2 Kommentare:

  1. Ich habe die Box diesen Monat auch zum ersten Mal bekommen. Das Konzept von TFY ist wirklich toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch über diese neue Idee auf meinem Blog berichtet! :)

    AntwortenLöschen