Mittwoch, 17. April 2013

Flaconi.de

Ich habe mir letzte Woche Montag ein kleines nettes Paket bei Flaconi.de bestellt.

Eigentlich war es letzte Woche Freitag schon hier, da ich aber arbeiten muss und nicht zu Hause war, konnte ich es erst gestern abholen.

Das Paket war innen mit ganz vielen Luftpolstern befüllt, damit nichts kaputt geht.

Die Bestellung war ganz easy. Ich habe auf der Seite die Produkte ausgesucht, die ich haben wollte, habe sie in den Warenkorb gelegt und an der Kasse habe ich meine Daten hinterlegt, wodurch mein Konto mit dem entsprechenden Betrag per Lastschrift belastet wurde.

So schön war mein Paket gepackt, mit Papier und Satinband.
Dies waren alle Produkte, die in meinem Paket enthalten waren.
Das Parfum von Hugo Boss Nuit Pour Femme (30 ml) habe ich im Paket mit der Bodylotion (50 ml) bestellt. Dieses Duftset hat 45,90 € gekostet.

Eine kleine gratis Produktprobe von Narciso Rodriguez for her. Leider nicht ganz so mein Duft.
Diese Long-lasting Foundation oil-free in der Farbe 04 habe ich mir ebenfalls bestellt. Ich habe sie noch nicht ausprobiert und weiß somit auch noch nicht, ob der Farbton passt.
Die ist die gratis Produktprobe Biotherm Skin Vivo.
Und auch dies ist eine gratis Produktprobe von Werther's Original. Die schmecken sehr lecker :)

Ich habe mich sehr über meine bestellten Produkte und die gratis Produktproben gefreut.

Die Lieferung ging schnell und unkompliziert.
Dem Paket lag noch ein 10 % Gutschein für meine nächste Bestellung bis zum 31.05.2013 bei.

Wenn ihr auch bei Flaconi bestellen möchtet, findet ihr alle zum verkauf stehende Produkte HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen