Mittwoch, 27. März 2013

Happy Bithday Glossybox

Gestern habe ich meine zweite Glossybox erhalten, die auch das 2-jährige Jubiläum der Glossybox ist und ich hab mich wieder riiiiiesig gefreut.

Diesmal war keine Schachtel indem alle Produkte drinne waren, sondern ein Taschenorganisator mit großem Hauptfach mit Bandzug, 6 kleinen Fächern und einem etwas größeren aufgesetzten Fach mit Reißverschluß.

Als kleiner Zusatz war diesmal ein "My little travelling Book" dabei, indem jedes Glossybox-Team die besten Hotspots seiner Stadt vorstellt und süße Aufkleber zum Thema Reisen drinne waren.

Und das war alles in meiner Glossybox enthalten:

Taschenorganisator

Das "My little travelling Book" und Produktheftchen

Diese Produkte waren alle in der Box

The Body Shop Chocomania Shower Cream 50 ml (7,00 € | 250 ml)
In der Produktauflistung steht Shower Cream, geliefert wurde die Body Butter davon. Für einige vielleicht eine schöne Idee, aber ich bin nicht der Body-Butter-Fan und dementsprechend nicht so mein Fall. Leider ist der Geruch auch nicht sehr ansprechend, kann aber nicht sagen, wonach die riecht.

Carmex Lippenbalsam Tiegel (1,99 € | 7,5 g)
Dieser Lippenbalsam wirkt beruhigend, feuchtigkeitsspendend und macht die Lippen geschmeidig. Er riecht sehr leicht und angenehm nach Vanille. Bei meinem ersten Auftragen des Balsams wurden meine Lippen stark durchblutet, was sich aber nach kurzer Zeit gelegt hat. Ein angenehm, geschmeidiges Gefühl blieb auf den Lippen.

Mary Kay NouriShine Plus Lip Gloss Possibilities (15,00 € | 4,5 ml)
Diesen super schönen Lipgloss habe ich in einem rosanen Farbton mit Glitzerpartikeln erhalten. Er ist ein langhaftender Lipgloss, der sehr angenehm nach Vanille riecht, in einer schönen silhoutten förmigen Packung. Falls ihr auch so einen schönen Lipgloss haben möchtet und weitere Informationen findet ihr HIER.

Menard Herb Mask 20 ml (67,00 € | 120 ml)
Dies ist ein sanftes Peeling und eine pflegende Maske in einem. Mit seinen grünen und roten Kräutergranulaten entfernt sie Hautschüppchen und hinterlässt eine reine und glatte Haut. Sie besteht aus vielen pflanzlichen Inhaltsstoffen, was man an dem teils angenehmen, aber auch eigenartigen Duft schon erkennt. Die Konsistenz ist sehr angenehm und lässt sich gut verteilen.

Alessandro Nail Polish 5 ml (9,95 € | 10 ml)
Dieser Nagellack ist klein und süß. Er ist super für die Handtasche, um schnell noch die Nägel zu lackieren. Er trocknet schnell und ist in dem goldenen Ton sehr farbintensiv und glitzert schön.
Der Geruch des Nagellacks ist wie jeder andere ziemlich streng. 

Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer (11,20 € | 1,75 g)
Dieses natürliche Pulver kann vielseitig eingesetzt werden, wie z.B. als Lidschatten, Schimmer für den Körper, Blush oder im Lipgloss oder Nagellack. Die eckige Packung ist aus Plastik und der braune Farbton mit Glitzerpartikeln ist "83 - Mona Lisa". Sehr schön auftragbar mit einem Pinsel.

Ich habe mich dieses Mal noch mehr über die Glossybox gefreut, als beim letzten Mal. 
Und diesmal kann ich auch sehr viele der Produkte im Alltag verwenden, worüber ich mich noch mehr gefreut habe :)

Und zum Abschluss noch alles Gute zum 2. Geburtstag Glossybox.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen