Montag, 25. März 2013

Valentinstag mit Glossybox

Pünktlich zum Valentinstag habe ich meine erste Glossybox erhalten.
Ich habe mich schon riesig gefreut und war ganz gespannt, was in meiner Box wohl drinne ist.

Und diese schönen Sachen waren in meiner Box:

Glossy Magazin
 
So sah der Deckel der Glossybox aus
So sah die Box nach dem Öffnen des Deckels und des Schleifenbandes

eine süße Valentinskarte

Der Inhalt der ganzen Box

Model Co Lip Duo (30,00 € | 3,5 g + 5 ml)

Der lange haftende Lippenstift auf der einen Seite in braun und auf der anderen Seite ein hochglänzender Gloss in rosa. Beide riechen nach Himbeere oder Erdbeere. In der Mitte ist ein integrierter Spiegel, der das Nachschminken erleichtern soll. Leider haben die Designer dieses Lip Duo nicht bedacht, dass der Lipgloss und Lippenstift an dem Mittelteil fest ist und man somit ziemliche Schwierigkeiten hat, sich die Lippen zu schminken und gleichzeitig auf den Spiegel zu schauen. Somit ist der Spiegel nicht so sinnvoll an der Stelle.

Alterna Bamboo Plumping strand expand 25 ml (26,20 € | 100 ml)
Die leichte Föhnlotion ist eine perfekte Grundlage zum Fisieren und sorgt für fülliges und voluminöses Haar. Sie riecht und fühlt sich sehr angenehm an.
Leider habe ich sie noch nicht ausprobiert und kann somit noch nichts zum möglichen Ergebnis sagen.

Dr. Bronner`s Magic Soap Castille Liquid Soap (3,50 € | 59 ml)
Die Bioseife reinigt schonend mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen sowie reinen ätherischen Ölen. Meine Seife ist mit Zitronen- und Orangenduft und riecht sehr frisch und fruchtig. Anfangs ist die Seife sehr sehr flüssig, aber sobald man sie ein bisschen zwischen den Finger verreibt, wird sie fester.

Être Belle Cosmetics Collagen & Aloes Vera Hydro Maske - 1 Maske (30,80 € | 10 Masken + Serum)
Die Maske einfach auf das Gesicht auflegen, einwirken lassen, abnehmen und mit ebenmäßigen Hautbild alle überstrahlen. Leider habe ich diese auch noch nicht ausprobiert und kann somit auch noch nichts zum Ergebnis sagen.

Essie Nagellack Mirror Metallics (7,95 € | 13,5 ml)

Die professionelle Gel-Textur sorgt für perfekte Deckkraft und strahlenden Glanz, der Fächerpinsel ermöglicht ein präzises Auftragen. Er riecht genauso streng wie andere Nagellacke, aber er hat einen schönen glanz.

Duftprobe von Valentino "Valentina Acqua Floreale"

Als kleinen Zusatz gab es diese Duftprobe dazu. Sie riecht angenehm frisch und sinnlich.

Ich habe mich sehr über die Produkte gefreut, auch wenn ich noch nicht alle ausprobiert habe.

Auf die nächste freue ich mich auch schon riiiiesig.

Falls ihr euch auch eine Glossybox bestellen wollt, könnt ihr das HIER.
Es gibt von der Glossybox vier Varianten.
1. die monatliche Box für 15,00 €
2. das 3-Monats-Paket für 45,00 €
3. das 6-Monats-Paket für 70,00 €
4. das 12-Monats-Paket für 130,00 €

Es gibt aber auch andere Box-Varianten:
Young-Beauty-Box für Teens (alle 2 Monate 9,95 €)
Men-Box (alle 3 Monate 15,00 €)
Eco-Box (21,90 €) 
Baby-Box (30,00 €)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen