Donnerstag, 21. Juni 2012

Gratisprobe: Catsan

Heute ist die Gratisprobe von Catsan angekommen, die ich mir bestellt habe.

Ein recht großes Paket, was ich nicht gedacht hätte.
Von außen sieht es auf jeden Fall sehr schön.

Das Paket ist, wie bereits in der Vorstellung angegeben, sehr gut bestückt.

Besonders gut, die Katzenmilch ist in Originalgröße (200 ml).

Und auch eine süße Hygiene-Fibel ist mit dabei.
Da stehen viele Informationen von dem Aufnehmen einer Katze, den Esszeiten und wie man das richtige Katzenklo bzw. Katzenstreu aussucht.

Und natürlich jeweils eine kleine Packung Trocken- und Naßfutter von Whiskas.

Was ich nicht noch näher fotografiert habe, sind die Coupons.
Da gibt es von Whiskas:
  • 1,00 € sparen beim Kauf von 1 Whiskas Junior Trocken 950 g
  • 1,50 € sparen beim Kauf von 1 Whiskas Junior Portionsbeutel 12er Multipack
  • 0,50 € sparen beim Kauf von 1 beliebigen Whiskas Snack
  • 0,30 € sparen beim Kauf von 1 Flasche Whiskas Katzenmilch 250 ml (auch in Gratispaket enthalten)
Von Catsan gibt es natürlich auch Coupons:
  • 1,00 € sparen beim Kauf von 1 Catsan Hygiene plus 10 L
  • 2,00 € sparen beim Kauf von 1 Catsan Smart Pack (auch in Gratispaket enthalten)

Ich hoffe für alle, die sich auch ein Paket bestellt haben, haben auch eins bekommen und können sich darüber freuen.
Mein Kater wird es bestimmt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen