Donnerstag, 28. Juni 2012

Testbericht: Fairy

Habe am Wochenende die "Proben" (Originalgröße) von Fairy bzw. "for me" erhalten.

Nun hier mein Testbericht:

Optik:
Die Flasche ist durchsichtig und man sieht die grün gefärbte Spülmittelflüssigkeit.
Oben ist ein roter Verschluss, den man auf und zu machen kann (nicht wie herkömmliche Verschlüsse zum hochziehen).
Die Flasche ist angenehm geformt, sodass sie gut in der Hand liegt.

Geruch: 
Der Geruch des Fairy Spülmittels ist sehr angenehm und frisch, sowohl in warmen als auch schon in kaltem Zustand, aber leider kann ich keine genaue Nuance (vielleicht Limette o.ä.) herausriechen.

Ergebnis:
Ich habe sowohl Fett, als auch Angebrantes mit dem Spülmittel sauber gemacht.
Fett wurde schon nach kurzer Zeit beseitigt.
Bei meinen angebranten Essensresten im Kochtopf musste ich genauso lange und feste schrubben, wie bei meinem herkömmlichen Aldi Spülmittel.

Fazit:
Das Fairy Spülmittel hält was es verspricht "Ultra Fettlösekraft auch bei kaltem Wasser".
Die Flasche kann man einfach auf und zu machen, was auch bei der Verwendung von Spülhandschuhen sehr von Vorteil ist.
Auch der Geruch ist super. Dadurch riecht die Küche schön, sauber und frisch.
Leider muss man bei angebranten Lebensmitteln auch weiterhin stark schrubben.

Mir gefällt das Spülmittel aber im ganzen.
Ich kann es nur empfehlen.


Auch weiterhin gilt, wer mittesten möchte, sagt mir Bescheid ... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen