Mittwoch, 6. Juni 2012

Produkttest: Fairy

Jippi ... endlich hat es geklappt und "for me" hat mich für den Produkttest von Fairy genommen.

Das wird mega interessant und ich freue mich schon auf das Paket, das Anfang kommender Woche ankommen soll, um endlich all mein schmutziges Geschirr blitzeblank zu bekommen.
Dafür lasse ich mein eh schon angehäuftes Geschirr in der Spüle auch noch gerne ein bisschen länger liegen.

Ich bin schon richtig dolle gespannt, wie es im Gegensatz zu meinen "normalen" No-Name-Spülmittel vom Supermarkt abschneiden wird.

Weiteres gibt es am Montag, wenn ich dann hoffentlich das Paket bekomme.

Wer möchte mit mir das neue Spülmittel testen? Ich bekomme einig Spülmittel in Normalgröße zum weitergeben. Also wer Lust hat, kann mir einen Kommentar hier lassen.

Einen schönen Abend und einen angenehmen Feiertag :)

Nachtrag: 17.06.2012

Leider ist mein Paket noch nicht bei mir angekommen, weil mein Postbote es nicht bei einem Nachbarn abgegeben hat ...
Jetzt ist es erstmal wieder auf dem Rückweg zu "for me".
Also kann das leider noch etwas dauern, bis das Paket endlich bei mir ankommt.

Aber weiterhin gilt, wer mit mir testen möcht, einfach einen Kommentar da lassen oder eine private Nachricht schicken.

Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen